Mauldascha-Fescht 2011
 

Auch beim 3. Mauldascha-Fescht am 3. Oktober 2011 im "Haus der Blasmusik" hatte der Wettergott Einsicht und bescherte uns einen fantastischen sonnigen Herbsttag. Die Musikkapelle aus Faurndau unterhielt ab 11.00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen die zahlreichen Gäste.

Die Maudascha fanden reißenden Absatz-ob gröschdet, gschmelzt oder in der Briah mit Kartoffelsalat-es war ein Genuss! Auch unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Dieter Schurr zeigte ihr musikalisches Können und spielte einige Musikstücke.Die Kaffeetafel mit einer riesigen Auswahl an Kuchen und Torten war ein voller Erfolg.

Die Musikkapelle Hohenstaufen bedankt sich bei allen Besuchern des Festes aus nah und fern!

Ein besonderer Dank auch an alle Frauen, die fleißig Kuchen für die Kaffeetafel gebacken haben,bei den Mädels vom Deko-Team für den wunderschönen Tischschmuck sowie den Helfern beim Auf -und Abbau und der Bewirtung!