Fasching 2009

Jugend  

Traditionell fand am Faschingssamstag der Kinderfasching im „Haus der Blasmusik“ statt. Es wurden jede Menge Spiele gemacht und getanzt. Die schönsten Kostüme wurden von den Kindern selbst prämiert.

Auf Platz 1 wurde der „Brasilianer“ Danny Munz gewählt.
Den 2.Platz teilten  sich die „Rocker“ Vanessa Deppert und „Punker“ Timo Bormann.
Platz 3 belegten „Teufel“ Jana Lang und „Punker“ Tobias Schurr.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Jugendleitung für die Vorbereitung und Organisation des Kindernachmittags sowie den Müttern, die für die Kinder Kuchen gebacken haben!

 

 

 Bei der anschliessenden Kappensitzung der Musikkapelle ließ der 1.Vorstand Manfred Weinberger in seiner Büttenrede das vergangene Jahr ziemlich närrisch Revue passieren. Auch Wolfgang Rösel nahm die „Anti-Raucher-Kampagne“ aufs Korn und der 2.Vorstand Jürgen Metzler war als „Friseur für alle Fälle“ in der Bütt.

Unser DJ Axel Seitz hat wie immer die richtige  Auswahl der Lieder getroffen und es wurde viel getanzt.

Auch hier sei allen Helfern und Organisatoren gedankt,die beim Auf –und Abbau geholfen und für Speis und Trank gesorgt haben!